uki.dispo

Die erfolgreiche Software zur Werbezeitenverwaltung

uki.dispo organisiert die komplette Werbezeiten-Disposition von Radio- und TV-Sendern, von der Angebotsphase über die Spotbuchung bis zur Sendeplanung und Abrechnung, in einem integrierten System mit durchgehendem Arbeitsablauf.

uki.dispo
 erledigt täglich anfallende Routinearbeiten, wie zum Beispiel Aufträge erfassen, Werbepläne erstellen und Rechnungen ausdrucken, für Disponenten einfach und flexibel.

uki.dispo bietet eine Fülle von Funktionen zur Verwaltung und statistischen Auswertung aller Daten und Aufträge. In engem Zusammenwirken mit uki.contact unterstützt uki.dispo ihre Werbe- und Verkaufsziele. 

Die klar organisierte Struktur der Arbeitsoberfläche garantiert eine nicht ermüdende und konzentrierte Atmosphäre am Arbeitsplatz.

Während uki.dispo für Sie arbeitet, haben Sie Zeit für Ihre Kunden!



uki.contact

Unser CRM-System macht Ihren Außendienst noch erfolgreicher 


uki.contact unterstützt, steuert und überwacht Ihre gesamte Vertriebstätigkeit. Das Strukturieren von Informationen steht im Vordergrund:

  • Übersichtliche Organisation von Kunden- und Agenturinformationen
  • Verknüpfung von Kunden, Agenturen, Ansprechpartnern und Dokumenten
  • Terminverwaltung und Wiedervorlage
  • Berichte und Statistiken über die Außendiensttätigkeit für die Verkaufs- und Geschäftsleitung
  • Remote-User-Anbindung
  • Informations-Abgleich mit uki.dispo
  • Gesprächsprotokolle
  • und und und...

uki.contact erstellt Berichte, Statistiken und Kontaktprotokolle. Die Außendienst-Tätigkeit wird transparenter für Mitarbeiter und Verkaufsleiter - und damit effizienter.

Wie alle Produkte von ukimedia ist auch uki.contact eine Software, die in enger Zusammenarbeit mit Anwendern entwickelt und getestet wurde. Die Zuverlässigkeit und der benutzerfreundliche Aufbau dieser leistungsfähigen Software haben sich im Einsatz bei zahlreichen Radio- und TV-Sendern bewährt.

uki.contact wird ständig weiterentwickelt und passt sich den Veränderungen des Marktes dank der Anregungen und Wünsche der Benutzer automatisch an.

uki.contact kann mehr als nur Adressen verwalten - es organisiert Informationen. Neben den statistischen Daten, sind es meist die dynamischen Querverbindungen, die bei der täglichen Arbeit interessieren:

  • Wer hat zuletzt mit dem Kunden gesprochen?
  • Welcher Ansprechpartner ist zuständig bei der Entscheidung?
  • Wann soll der Kunde wieder besucht werden?
  • Gibt es Kunden, die in diesem Jahr noch keine Infos erhalten haben?

Und aus der Sicht des Marketingleiters:

  • Welcher meiner Außendienstmitarbeiter ist überdurchschnittlich erfolgreich?
  • In welchem Gebiet gibt es noch unausgeschöpfte Potentiale?

Auf all diese Fragen gibt uki.contact eine fundierte Antwort, denn es enthält nicht nur die Datenbanken zu Vertretern, Agenturen, Kunden und Ansprechpartnern, sondern bietet auch detaillierte Suchfunktionen, diverse Möglichkeiten der Listenerstellung, eine Historie mit allen Kontakten, und eine Wiedervorlage, die den Anwender rechtzeitig an jeden gewünschten Termin erinnert.

So ist uki.contact ständiger Begleiter der Mitarbeiter, was die Effektivität einer Terminverwaltung positiv beeinflusst.