Neuer Radiosender in Mainz


Antenne Mainz entscheidet sich für uki.dispo und uki.contact.

antennemainz
Rheinland-Pfalz hat einen neuen Radiosender: am 05.10.2011 feierte Antenne Mainz 106,6 seinen erfolgreichen Sendestart und ist seitdem nicht nur in der Stadt Mainz, sondern auch in Wiesbaden und im rheinhessischen Umland zu hören.

Dies ist nicht das erste Lokalradio, das der Geschäftsführer Vittorio Nobile erfolgreich aufgebaut hat, und auch nicht sein erster Sender, der mit ukimedia Software arbeitet:
 
vittorionobile„Im Zuge des Aufbaus unseres neuen Senders in Mainz war die Entscheidung für die Dispositions-Software von vornherein klar. Wir arbeiten schon seit 2004 erfolgreich mit uki.dispo bei Antenne Koblenz. Natürlich brauchten wir auch für Mainz ein zuverlässiges System und einen Partner, der uns jederzeit beratend zur Seite steht, daher war die weiterführende gute Zusammenarbeit mit ukimedia selbstverständlich. Jetzt arbeitet unser Außendienst mit dem CRM System  uki.contact, welches eine optimale Verknüpfung mit der uki.dispo bietet. Somit sind wir in allen wichtigen Bereichen bestens versorgt. “

Hier bei ukimedia freuen wir uns sehr über das neue, jüngste Mitglied in unserer Senderfamilie und wünschen dem ganzen Team von Antenne Mainz viel Erfolg!

Contact Us
close
Kontaktformular
Anfahrtsplan
Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre aktuelle Email-Adresse an.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein.

car walk