radio B2 mit neuem Disposystem


Die ukimedia Senderfamilie wächst!

logo radioB2Berlin-Brandenburg hat ein neues Hörfunkvollprogramm: B2 steht für Berlin & Brandenburg und ist somit nicht nur in der Hauptstadt und Potsdam, sondern auch im Umland zu empfangen.Schon zum Ende des vergangenen Jahres ist bei radio B2 die Überlegung gereift , mit einem professionellen Dispositionssystem ins neue Jahr zu starten. Die Entscheidung fiel auf ukimedia, und dann ging plötzlich alles ganz schnell: die komplette Installation kurzfristig innerhalb von ein paar Tagen, mit Konfigurierung, Schulung und allem was dazugehört.

frauke1Dazu Frauke Pöhler, Assistentin der Geschäftsführung: „Für uns war es sehr wichtig, die Arbeitsabläufe in der Dispo zu optimieren und auch eine Anbindung an die Buchhaltung zu erhalten. Wir sind froh, mit der uki.dispo ein prima System gefunden zu haben. Die Zeitersparnis ist enorm, denn wir brauchen für dieselbe Arbeit nur noch die Hälfte der Zeit. Es gibt tolle Übersichten und Listen für die Statistiken, und es ist immer jemand bei ukimedia da, wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht. Wir sagen Danke für die tolle unbürokratische Abwicklung, die schnelle Installation und für das flexible System, das mit unserem Betrieb mitwächst.“

Auch wir bei ukimedia blicken mit Freude auf die schwungvolle Aktion bei radio B2 zurück, insbesondere aufgrund der angenehmen Zusammenarbeit mit den sehr netten und hilfsbereiten Kollegen des Berliner Senders. Wir wünschen dem Geschäftsführer Herrn Oliver Dunk und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Contact Us
close
Kontaktformular
Anfahrtsplan
Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre aktuelle Email-Adresse an.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein.

car walk